ÜBER UNS

Über uns
Über uns
Über uns

Zabotronics versteht sich als Think Tank und als Inkubator, um Jugendlichen Unterstützung, echte Perspektiven und Abwechslung zu bieten.
Zabotronics ist mehr, als ein Unternehmen oder eine Einrichtung.
Ziel und Zweck von Zabotronics ist es, aktive Jugendförderung zu betreiben, welche sich an die aktuelle Lebenssituation der jugendlichen Zielgruppe anpasst. 

Zabotronics gemeinnützige Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)

Altenfurter Strasse 26d
D-90475 Nürnberg

Vertretungsberechtiger Geschäftsführer: Holger Garbas

Telefon: 0172 / 855 98 26
Fax: 0911 / 940 09 85
Historie

Der geschäftsführende Gesellschafter Holger Garbas verfügt als Ausbilder, Coach und Consultant über langjährige Erfahrung im Umfeld der Berufswahl, Lehre und Ausbildung sowie des Prüfungswesens. Als Prüfer bei der IHK Nürnberg für Mittelfranken habe ich im Laufe meiner ehrenamtlichen Tätigkeit bereits weit mehr als hundert Absolventen erfolgreich geprüft.

Als nebenberuflicher Coach und Dozent bereite ich seit vielen Jahren erfolgreich Absolventen auf ihren Abschluss vor.

Hauptberuflich bin ich bei einem Beratungsunternehmen als Berater und Projektleiter bei mittelständischen Kunden eingesetzt.

Mein Wissen und meine Erfahrung im Konfliktmanagement, Krisenbewältigung, multikultureller und internationaler Zusammenarbeit, Förderung, Steuerung und Coaching will ich in mein „Hobby“, nämlich in Zabotronics, bestmöglich einbringen.

Als Vater von 2 heranwachsenden Jugendlichen (geb. 2004 und 2007) sehe ich täglich, was Jugendliche bewegt, welche Interessen und Probleme Jugendliche haben, und „was wirklich wichtig ist“ im Leben.

Mein Ziel mit Zabotronics ist es, dies bestmöglich, gemeinsam mit einer großen „Community“, umzusetzen.

Share by: